ausbildungskompass_mobile_logo

"Wir unterstützen gern mit verschiedenen Angeboten"

Was schon in der Bewerbung auf einen Ausbildungsplatz deutlich werden sollte, erklärt Wolfgang Kowalewski vom Unionhilfswerk.

Wir beim Unionhilfswerk freuen uns immer über fröhliche und authentische Bewerber*innen, die sehr gern mit anderen Menschen zusammenarbeiten und dabei eigenverantwortlich, flexibel und kreativ handeln sowie ihr Wissen und ihre Fähigkeiten stetig erweitern möchten. Dabei unterstützen wir sehr gern mit verschiedenen Angeboten.

Menschen, die bei uns arbeiten möchten, sollten verlässlich und belastbar sein und gern Neues entdecken wollen. In der Bewerbung sollte deutlich werden, warum jemand bei uns und in diesem konkreten Berufsfeld arbeiten möchte.

Wolfgang Kowalewski

Leitung Personalmarketing beim Unionhilfswerk Sozialeinrichtungen gemeinnützige GmbH

Mehr Infos zum Unionhilfswerk findest du hier

Zurück

Die neusten Jobs

Potsdam
Seit: 15.04.2020
Berlin
Seit: 01.04.2020
Berlin
Seit: 01.04.2020
Berlin
Seit: 01.04.2020